Non sei connesso a internet.
  • AORUS Z270X-Gaming 9 (LGA 1151, Intel Z270, E-ATX)
  • AORUS Z270X-Gaming 9 (LGA 1151, Intel Z270, E-ATX)
  • AORUS Z270X-Gaming 9 (LGA 1151, Intel Z270, E-ATX)
CHF 322.–
Gigabyte AORUS Z270X-Gaming 9 (LGA 1151, Intel Z270, E-ATX)

Domanda su Gigabyte AORUS Z270X-Gaming 9 (LGA 1151, Intel Z270, E-ATX)

User dagab41

Warum werden eigentlich 4Way SLI Boards angeboten wenn Nvidia nur noch 2Way unterstützt? Es ist ja ziemlich klar dass, das Board nicht für eine Workstation gedacht ist.

01.02.2017
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Thisisthis

nVidia unterstützt seit Pascal nicht mehr nativ 4-Way SLI, entsprechende Treiber können jedoch direkt bei nVidia geholt werden.

02.02.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User hegamer

Grössere Abstände zwischen zwei Grafikkarten, etwa solche mit übergrossen Kühlern, sind so möglich.

01.02.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User dagab41

Ja das ist schon klar aber wieso dann 4 Slots und nich zwei die weiter auseinander positioniert sind, so zahlt man ja für etwas was man nie nutzen werden kann, es sei den man nutzt die alte Generation der Karten die noch 4 Way unterstützen. Würde aber wenig Sinn machen, nicht?

02.02.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.