Non sei connesso a internet.
  • Liberate XLBT (Over-Ear, Mezzanotte)
  • Liberate XLBT (Over-Ear, Mezzanotte)
  • Liberate XLBT (Over-Ear, Mezzanotte)
CHF 157.–
House of Marley Liberate XLBT (Over-Ear, Mezzanotte)

Domanda su House of Marley Liberate XLBT (Over-Ear, Mezzanotte)

User yanis12344
 Risposta accettata

Multimedia ist möglich aber für Gaming absolut nicht zu empfehlen in diesem fall würde ich dir das Hyper X cloud II empfehlen.
Jedoch sind sie für unterwegs wunderbar und haben mich noch nie entäuscht.

23.05.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User MarioGross

Vielen Dank!

23.05.2017
Rispondi
User Anonymous

Grundsätzlich ja, kommt halt ganz auf die Anforderungen an, welche man an die Kopfhörer stellt.
Die Kopfhörer haben Bluetooth und Kabel, können daher rein technisch fast mit jedem Gerät verbunden werden. Die Material- und Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Bei der Sound-Qualität sieht es dann aber schon etwas anders aus. Ich persönlich verwende sie wegen der kleinen Packgrösse für unterwegs und benutze sonst einen Beyerdynamic Custom One Pro, welcher tiefere Bässe, klarere Höhen und allgemein ein volleres Volumen hat. Zudem sitzt der Beyerdynamic besser als der House of Marley. Für längere Zugfahrten, Filme oder LAN-Parties kann ich den Kopfhörer leider nicht empfehelen, kommt jedoch wohl auf den eigenen geschmack und auf die Grösse des Ohrs an. (Durchmesser des Kopfhörers ist nicht sehr gross und der Abstand zwischen Polster und Lautsprecher auch nicht.)
Ach, und falls du zum Gaming ein Mic brauchst, dann würde ich auch vom House of Marley abraten.

Zusammengefasst, praktisch für unterwegs, Soundqualität mässig und Tragekomfort je nach Ohr. ;-)

26.05.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.