Non sei connesso a internet.
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
CHF 579.–gioco incl.
AMD Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)

Domanda su AMD Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)

User FateEscape

An für sich sind mir keine Nachteile bekannt.
Beachte aber, dass du für den neuen Prozessor, wenn du sie auf ältere Boards (in dem Fall x470) benutzen willst ein BIOS-Update machen musst.

Habe ein Artikel zum BIOS-Update gefunden: pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber...

10.07.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Annihilator

keinerlei nachteile, der bislang höchste speichertakt(5100MHz) auf ryzen 3000, wurde mit einem X470 gemacht, und auch haben viele X470 boards PCIe 4.0 auf dem ersten 16x slot, und dem ersten NVMe slot(google suche). desweiteren verbrauch der chipsatz gute 8W weniger als der X570.

11.07.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User renato75

Was haben sie für ein Google?? Kiffer Google pro oder so??

11.07.2019
User Annihilator

computerbase.de/2019-07/asu...

11.07.2019
User huriye.alici90

Diese PCIe wird wohl von AMD nicht unterstützt, bzw sagt AMD na na na lieder Mainboard Hersteller sooo nicht :). Asus hat es aufgeschaltet im BIOS aber da wirst du wohl diese Bandbreite nicht erhalten :) so hab ich es mal gegooglet :) Hoffentlich bist du aber im Recht und es wird unterstützt.

15.07.2019
Rispondi
User ExtraTNT

PCIe 4.0 fom chipset her und eigentlich sonst nicht viel wirklich heftiges, kannst halt dem kolegen nicht den chipset-lüfter zeigen und sagen: "mein chipset braucht mehr strom, als deine notebook-cpu" xD

13.07.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Gutzi94

Denk dran, ohne einen alten (pre-39XX) kannst du kein Motherboard BIOS Update durchführen. Man braucht eine CPU der älteren Generation um so ein Update durchzuführen.

11.07.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Nicht zwingend. Bei teuren Boards ist auch ein flashen ohne CPU möglich. (zb Asus Crosshair VII Hero)

17.07.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.