Non sei connesso a internet.
  • Lumix DC-GH5 Leica Kit (12 - 60 mm, 20.30MP, 12FPS, WiFi)
  • Lumix DC-GH5 Leica Kit (12 - 60 mm, 20.30MP, 12FPS, WiFi)
  • Lumix DC-GH5 Leica Kit (12 - 60 mm, 20.30MP, 12FPS, WiFi)
CHF 2199.–
Panasonic Lumix DC-GH5 Leica Kit (12 - 60 mm, 20.30MP, 12FPS, WiFi)

Domanda su Panasonic Lumix DC-GH5 Leica Kit (12 - 60 mm, 20.30MP, 12FPS, WiFi)

User Destrudo
 Risposta accettata

Also ich habe nun vermutlich den Unterschied zwischen den beiden Versionen herausfinden können: es gibt wohl keinen. Scheinbar kursieren zu der "E-Version" Gerüchte im Internet. Ein Fachmann erklärte mir, dass das "E" vermutlich für Europa steht.

21.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Destrudo

Ich hatte zur Version 2 gelesen, dass diese Dual I.S. unterstützt und besser gegen Nässe und Staub abdichten würde.

10.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User chrigi24

Also Dual I.S unterstützt das was mitgeliefert wird auf jedenfall. War ja auch ein Werbespruch zum Kit. Und gegen Tropfwasser und Staub wird es auch dicht sein.

10.10.2017
Rispondi
User chrigi24

Bei mir war ebenfalls das H-ES12060 ohne E dabei. Die Kamera habe ich vor 2 Wochen Bestellt. Was soll denn die Version 2 besser haben ?

09.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User chrigi24

Bei der Panasonic Update Seite findet man auch nichts von einem E bei den Versionen

09.10.2017
Rispondi
User Anonymous

Bei mir ist es das H-ES12060. Was der Unterschied zum H-ES12060E ist, konnte ich nicht herausfinden. / TG

09.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.