Non sei connesso a internet.
Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Arctic Silver)
CHF 629.–
Samsung Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Arctic Silver)

Domanda su Samsung Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Arctic Silver)

User Anonymous

Dieses? Samsung Clear View (Galaxy S8)

Wäre das erste Produkt im Zubehör (weiter unten) gewesen. Andernfalls weiss ich nicht, was du meinst.

12.07.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User global1

das view cover mit fenster wo es so für alle samsung gibt der name sagt es doch schonund nein zum 3 mal das ist nicht da in der liste sonst würde ich nicht fragen schreibe ich den chinesisch

12.07.2017
User global1

und ich rede nicht vom clear view cover sonder vom view cover , mann zum 3 mal lest doch was ich schreibe

12.07.2017
User Brimstone

Wie kann man sich den nur so aufregen? Eventuell schon einmal auf die Idee gekommen, dass es dies für das Samsung Galasy S8 nicht gibt? Schon einmal bei Samsung selbst nachgeschaut? Wenn dort kein View Cover, wie Sie das meinen, für das Galaxy S8 unter Zubehör gelistet ist, dann gibt es offiziell auch kein solches Cover und somit auch nicht bei Digitec. Es gibt effektiv nur Clear View und Samsung LED View (Galaxy S8) für das S8...

12.07.2017
User meierhoferit

Bei Samsung gibt es kein view Cover, nur die bereits erwähnten clear view und Led view.
Hier der Link: samsung.com/ch/smartphones/...
Zudem wäre es schön wenn die Kommentare auf Antworten in einem anderen "Ton" erfolgen - schliesslich ist das hier eine Community wo Kunden anderen Kunden helfen, da kann man gerne auf solche agressive Kommentare verzichten.

12.07.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User global1

kein wunder, wenn mann auch alles 15 mal fragen muss die frage ist immernoch nicht beantwortet , kommt eins und wann?? das war die erste frage vor 4 wochen, wenn ihr nicht wisst was ein view cover ist habt ihr den falschen beruf

12.07.2017
User meierhoferit

Ich habe nur diese Frage, 1 Antwort und Ihre Kommentare gesehen und wie schon gesagt - diese Community ist von Kunden für Kunden - die meisten Beiträge sind NICHT von digitec und habe mit dem jeweiligen Beruf nichts zu tun. Digitec stellt nur die Plattform und beantwortet auch teilweise Fragen. Diese sind aber dann klar mit einem kleinen d gekennzeichnet.... wenn Sie nur digitec Fragen wollen, dann wenden Sie sich jeweils an den Kundendienst und nicht an die Community.

13.07.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.