Non sei connesso a internet.
  • Pro (USB, US, Cavo, Romer-G)
  • Pro (USB, US, Cavo, Romer-G)
  • Pro (USB, US, Cavo, Romer-G)
Logitech G Pro (USB, US, Cavo, Romer-G)

Domanda su Logitech G Pro (USB, US, Cavo, Romer-G)

User Anonymous

So viel ich weiss, produziert Logitech keine PRO mit CH-Layout. Könnte das noch überpfrüft werden?

11.09.2017
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User davidmele

Hallo Anon,

Ich hatte dasselbe "Problem". Unterdessen habe ich mir die Ersatztasten der G810 bestellt von Logitech und diese ersetzt.
Wie schon erwähnt "verlierst" du den Backslash aber die Taste kannst du sonst oberhalb der "Enter" Taste manuell nachprogrammieren.

support.logitech.com/de_ch/...

Gruss Dave

02.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Kyotai

Habe das Ding bestellt da ich bisher wenn bei digitec stand CH layout auch immer ein solches bekommen hier allerdings wurde tatsächlich ein US-international Layot keyboard verschickt :(

13.09.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone

Jup, die Artikelnummer definiert das Produkt mit US-Layout. Kontaktieren Sie den Kundendienst, sie haben somit das Recht das Produkt kostenlos zu retournieren.

13.09.2017
User Kyotai

Jo danke, ich wüsste das ich sie zurückgeben könnte will und werde ich allerdings nicht machen da ich jetzt ein CH-Layout habe auf meiner Logitech Pro Tastatur (hatte vorher ne orion spark mit genau denselben keycaps im CH-design und hab die kurzerhand gewechselt) einziger unterschied ich hab keinen "vorward slash" "grösser und kleiner als" mehr aber die brauch ich sowieso so gut wie nie da ich das Ding hauptsächlich für CS GO brauche. Habe das mehr für andere geschrieben damit diese es sehen.

13.09.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.