Non sei connesso a internet.
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
  • Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)
CHF 579.–gioco incl.
AMD Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)

Domanda su AMD Ryzen 9 3900X (12, AM4, 3.80GHz)

User Annihilator

so, antwort vom support kam, wissen nicht wann er kommt... somit war es ne dreiste lüge, wo der mitarbeiter hier im chat meinte "anfang nächste(=diese) woche". somit den 3900X storniert und war auch die letzte bestellung überhaupt bei digitec/galaxus, weil die CPU hätte ich schon lange bei mir, wenn sie grad von anfang an ehrlich gewesen wären, und gesagt hätten "unbestimmter liefertermin", aber solche geschäftspraktiken wie in diesem fall, das der mitarbeiter sagt "ja anfang nächste woche kommen welche" und das der termin immer weiter nach hinten geschoben wurde, anstelle die eier in der hose zu haben und zu sagen "ne, wissen wir selber nicht was die ware kommt", ne danke, sorry digitec.

25.07.2019
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User fongsaiyuk
 Risposta accettata

Vielen Dank für das Update!

Wow, dass sie nun gar nichts mehr wissen, ist schon recht beunruhigend bezüglich des Liefertermins.. wenn das so weitergeht, ist der beim 3950er Release ja noch nicht da. Gut, dort wirds dann wahrscheinlich wieder ähllich aussehen...

Wundert mich echt, dass man da überhaupt keine Aussage treffen kann, wann die Dinger kommen. Ich will ja auch gar nicht sagen, dass das Digitecs Schuld ist. Kann sein, kann aber auch sein, dass die immer wieder selbst vertröstet werden. Aber irgendwer muss ja die falschen Angaben machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einfach NIEMAND weiss, was sache ist. Kann ja nicht sein, dass AMD überhaupt keine Trackingnummern für ihre Lieferungen hat und auch nicht wissen, wieviel sie pro Tag ca. produzieren, wie weit vorne/hinten Abnehmer in der Warteliste sind, etc.
Jemand in der ganzen Kette muss da doch einen groben Überblick haben. Ist ja nicht so, dass die CPUs von kleinen Feen aus dem Nichts hergezaubert werden und die, wie ein Huhn, je nach Laune auch mal "nichts" produzieren...

25.07.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Annihilator

also mindfactory bekommt morgen wieder nen ordentlichen batzen... mehr als sie vorbestellungen haben... liegt also sicherlich nicht an AMD, weil CPUs sind ausreichend vorhanden. :)

25.07.2019
User fongsaiyuk

Danke!
Hm, wenn ich auf Mindfactory beim 3900X schaue, steht da der 14.8. als erwarteter Termin, hast du da irgendwo etwas anderes gefunden? Schreibst ja, die würden morgen mehr bekommen, als sie Vorbestellungen haben. Merci!

25.07.2019
User Sovereign35

@Annihilator Meine letzte info letzte Woche von Mindfactory war das sie nicht wissen wieviele sie bekommen aber der 26.07. fix sei. seit gestern steht aber nun 14. August. Hab dort leider viel zu spät bestellt. Wenn deine Aussage stimmt darf ich mich ja trotzdem freuen :) Wenn nicht auch ned schlimm, dort habe ich eher das gefühl das ich an die CPU komme.

25.07.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.