Non sei connesso a internet.
  • LED-Flexlight HighDensity (RGB, 72, 1200mm)
  • LED-Flexlight HighDensity (RGB, 72, 1200mm)
  • LED-Flexlight HighDensity (RGB, 72, 1200mm)
CHF 39.10
PHOBYA LED-Flexlight HighDensity (RGB, 72, 1200mm)

Domanda su PHOBYA LED-Flexlight HighDensity (RGB, 72, 1200mm)

User quentinsane

Hoi, sind nicht magnetisch, aber haben einen klebestreifen. Sind auch nicht erweiterbar. Ich hab das Ding auch gekauft und war enttäuscht, da es in der mitte einen Wackelkontakt gab und die hälfte unbrauchbar war. Allgemein schien es mir etwas billig, aber scheinen tun die super und sind mit allen aura steckern kompatibel im gegensatz zu den NZXT streifen

13.02.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Paul k.

Würdest du sie mir empfehlen oder nicht. Kenne mich mit PC modding nicht aus würde aber mein Case gerne ein wenig verschönern. Gäbe es günstige alternativen? Wenn möglich RGB.

13.02.2017
User quentinsane

Sind halt 1.2 meter lang und durchgehend, musst halt wissen ob du genug platz für die hast :) und wie gesagt, das sind mehrere einzelne aneinander gelötet, kann also ausnutzen nach einer weile. Wenn du nur 1 Licht willst dann kannste es dir überlegen, auch wenn du ein AURA led anschluss am mainboard hast kannste es zb dort anschliessen. wenn du mehrere aneinander ketten willst, brauchste eher digitec.ch/de/s1/product/ph...

13.02.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.