Non sei connesso a internet.
  • FPMA-D960D (Tavolo, 2, 27")
  • FPMA-D960D (Tavolo, 2, 27")
CHF 125.–
NewStar FPMA-D960D (Tavolo, 2, 27")

Domanda su NewStar FPMA-D960D (Tavolo, 2, 27")

User Anonymous

Sind die Arme/Gelenke lang/beweglich genug, um an einer linken Pultecke den rechten Monitor frontal zu einem und den linken Monitor in ca 45Grad, seitlich über das Pult hinausragend, auszurichten?

03.10.2015
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User andreasalt1

Hallo Claudio87

Die Wandhalterung wird Dir diesen Wunsch garantiert erfüllen. Ich hatte sogar den einen Bildschirm um knapp 180 Grad gedreht um auf der anderen Seite vom Bett aus schauen zu können.

Die Qualität ist auch sehr gut. Einzig die Gelenke sind können besser sein weil diese bei Bildschirm von 27" extrem angezogen werden müssen, dass man die Elevation fein justieren konnte.

Für den Preis ein Top Produkt

05.10.2015
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.