Non sei connesso a internet.
  • NB-eLoop B12-1 (120mm, 2x)
  • NB-eLoop B12-1 (120mm, 2x)
  • NB-eLoop B12-1 (120mm, 2x)
CHF 49.50anziché 58.–2
Noiseblocker NB-eLoop B12-1 (120mm, 2x)

Domanda su Noiseblocker NB-eLoop B12-1 (120mm, 2x)

User Bruno1991

Sind das Airflow oder Pressure optimierte Lüfter? Und reicht die Luftmenge aus um sie als Gehäuselüfter zu brauchen?

07.05.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Alexander_Seiffert
 Risposta accettata

Die Frage zur Optimierung kann ich nicht beantworten aber ich behaupte mal das macht einen minimalen Unterschied. Ich habe sie gekauft weil sie gut aussehen und wirklich sehr leise sind. Bis ca 30% laufen die Lüfter geräuschlos und schaufeln trotzdem jede Menge Luft. Ich habe 4 als Gehäuselüfter und 3 auf den Radiatoren der Wasserkühlungen für CPU und GPU. Alle Lüfter laufen konstant mit 25% und kühlen so gut dass ich sie selbst unter Last nicht hochtakten muss, da alle Komponenten unter 55°C bleiben. Sie haben keine Beleuchtung aber wer das nicht sucht, dem kann ich sie sehr empfehlen.

08.05.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Bruno1991

Vielen Dank für die super Antwort. LED an den Lüftern brauch ich nicht. Aber Weiss passen sie zum Build. So wie ich das rausgelesen habe, haben Sie die mit 4-Pin PMW Steuerung?

08.05.2017
User Alexander_Seiffert

Ja 4 pins

10.05.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.