Non sei connesso a internet.
  • Areal Drohnen Rucksack D1 für DJI Phantom
  • Areal Drohnen Rucksack D1 für DJI Phantom
  • Areal Drohnen Rucksack D1 für DJI Phantom
CHF 134.–
Manfrotto Areal Drohnen Rucksack D1 für DJI Phantom

Domanda su Manfrotto Areal Drohnen Rucksack D1 für DJI Phantom

User barandum

Passt die neue Phantom 4 inkl. den neuen (kleineren aber breiteren) Akkus ebenfalls in diesen Rucksack?
Wie ist der Tragekomfort bei längeren Wanderungen (20km+)?

28.03.2016
5 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Grossmannm

Hallo Zusammen, ich habe heute meine Manfrotto Tasche bekommen. Die Breite Akku passt super bei neu Tasche. Ales die Tasche wurde schon verbessert.

06.09.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mvic89zu

1. Die beiden speziell für die Akkus vorgesehenen Fächer haben noch ja ca. 1 cm 'Luft' in der Breite. Ob das passt?
2. Tragekomfort ist halt so eine individuelle Sache. Der Rucksack ist relativ schmal, hat eine gut einstellbare Vergurtung und ist am Rücken gut gepolstert.
Tipp: Auf youtube gibt es Videos, die die Verwendung des Rucksacks demonstrieren.

29.03.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User barandum

Hallo zusammen. Habe gerade im Internet gesehen, dass die Akkus des P4 nicht passen! Also aufpassen beim Kauf dieses Produktes.

31.03.2016
User Anonymous

Nach einigen Videos passen Akkus zwar nicht in die dafür vorhergesehenen Taschen, dafür aber sehr gut in die Seitentaschen. Die Akkutaschen können mit Kabel usw. gefüllt werden.

28.05.2016
Rispondi
User nicokubat2000

Ja der P4 passt da er die gleichen Masse hat

29.03.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User jgrossrieder

I've also seen a video review of this bag and he tries to have the battery entering in the bag's pocket without success

29.05.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User barandum

Super, vielen Dank. Auf dem Internet findet man leider nur sehr wenig Infos zu diesem Rucksack. Die Videos habe ich bereits gesehen, danke. Alle aber vom Hersteller ohne wirkliche Würdigung.
Schade, dass Manfrotto nicht für Klarheit sorgen kann bzgl. Kompatibilität bzgl. P4. Ein teures Experiment wenn es dann nicht passt.

29.03.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.