Non sei connesso a internet.
  • Z11 Plus USB3 (blue LED) (Torre Midi)
  • Z11 Plus USB3 (blue LED) (Torre Midi)
  • Z11 Plus USB3 (blue LED) (Torre Midi)
CHF 93.80
Zalman Z11 Plus USB3 (blue LED) (Torre Midi)

Domanda su Zalman Z11 Plus USB3 (blue LED) (Torre Midi)

User JonasH

Passt die Grafikkarte: Gigabyte GTX 1070 G1 Gaming (280mm Länge) in den Zalaman Z11 Plus USB3, ohne den HDD Käfig entfernen zu müssen?

05.08.2016
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ki2kki2k
 Risposta accettata

Das ist ein Standarthinweis von Digitec. Normalerweise ist das angegebene Mass ohne irgendein Caseumbau vornehmen zu müssen.
Habe jetzt einige andere Anbieter durchforstet und da steht 290mm passt.
Es gibt auch viele Anbieter welche Komplettsysteme mit der Kombination verkaufen und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du das HD-Case nicht demontieren musst. Macht ja eigentlich überhaupt keinen Sinn, wenn das Ding raus muss. Wo machst du dann die HDs hin ?! Ich denke das ist nur bei Mini- und Microgehäusen so, dass da mal ein HD-Case weichen muss um die Grafikkarte zu montieren.

05.08.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ki2kki2k

"ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du das HD-Case nicht demontieren musst"
Sorry doppelte verneinung :D
ich meinte:
ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du das HD-Case demontieren musst !

05.08.2016
Rispondi
User ki2kki2k

Max. Länge Grafikkarte 290 mm

Steht in den Spezifikationen ;)

05.08.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User JonasH

Hab ich gesehen danke. Es steht aber bei der info zur maximallänge, dass es sein kann, dass Komponenten entfernt werden müssen um diese Länge zu erreichen. Darum meine Frage.

05.08.2016
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.