Non sei connesso a internet.
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
CHF 84.90
be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

Domanda su be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

User Zexion
 Risposta accettata

Theoretisch passt er:
Max. Höhe CPU-Kühler: 16,7 cm
CPU-Kühler Höhe: 16,3cm

Knapp wirds aber schon.

01.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Zexion

Für 8 Kerne?
Ist die CPU overclockt, oder ist geplant sie zu overclocken?
Wenn ja würde ich auf einen AiO/eine All-in-One Wasserkühlung umsteigen.
digitec.ch/de/s1/producttyp... Nicht mehr als 240mm!
Luft und Wasser haben beide Vorteile, aber der Grund wieso ich mich bei mir für Wasser entschieden habe, ist auch wegen Kühler höhe und Gewicht, die am MB zerren.
Aber falls es Luft sein soll, muss was starkes her, also vllt den grossen Bruder vom NH-U12S: Noctua NH-D14 (16cm) er ist "nur" 16cm hoch, hat jedoch immer noch das gewicht von einem Baby mit 1240g.

01.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User LeLouch

Zum einbauen sollte es reichen, auch wenn es knapp ist oder würden sie einen anderen Lüfter empfehlen?
Prozessor: I7 6900

zum Beispiel dieser hier: Noctua NH-U12S (15.80cm)

01.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.