Non sei connesso a internet.
  • Trivium VB55 UCFF (Intel Core i5-7260U, 8GB, SSD)
  • Trivium VB55 UCFF (Intel Core i5-7260U, 8GB, SSD)
  • Trivium VB55 UCFF (Intel Core i5-7260U, 8GB, SSD)
CHF 849.–
digitec Trivium VB55 UCFF (Intel Core i5-7260U, 8GB, SSD)

Domanda su digitec Trivium VB55 UCFF (Intel Core i5-7260U, 8GB, SSD)

User richndid

Passt Art-Nr 5671581 Zusätzliche 8 GB RAM für diesen PC. Ist das das Gleiche was schon verbaut wird?
Ist die Grafikleistung dieses PCs genügend um einen 4K-Monitor damit zu betreiben?

29.05.2017
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Eignet sich dieser PC zum Betrieb von Plex media? Oder lieber ein NAS? Will nicht nonstop den tower im Schlafzimmer laufen lassen.

04.12.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User plexthehex

Es könnte auch Art-Nr 5735475 sein, aber verwenden kannst du beide ohne Probleme.
Du solltest einen 4K Monitor ohne Probleme betreiben können, allerdings nur mit 30 Hz.

29.05.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Negan636

Wenn dies so ist wie Plexthehex schreibt, dann empfehle ich es dir nicht. Ich konnte mit 30Hz nicht arbeiten, geschweige dann Videos schauen.

29.05.2017
User plexthehex

30 Hz ist völlig ok, wenn du keine Spiele ausführen möchtest. Die meisten Videos im Internet laufen mit 30 Bilder in der Sekunde, Filme mit 24. Ein komplett erfüllendes Erlebnis ist es allerdings nicht, da stimme ich dir zu.

29.05.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.