Non sei connesso a internet.
  • Dark Rock 3 (16cm)
  • Dark Rock 3 (16cm)
  • Dark Rock 3 (16cm)
CHF 82.–
be quiet! Dark Rock 3 (16cm)

Domanda su be quiet! Dark Rock 3 (16cm)

User Anonymous

Nur 20.9 mm Freiraum zw. Sockel und CPU-Lüfter (Angabe bequiet) scheinen mir etwas sehr wenig wenn die meisten RAMS etwa 30mm hoch sind. Oder ragt der Lüfter bei AM4 MB nicht über die Rams?

13.11.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User TheNikk

Das kommt auf den RAM an. Ich besitze den Kügler selbst und meine Corsair LPX (Low Profile) kommen dem Kühler nicht in den Weg. Kleiner Pro-Tipp, man kann den Lüfter horizontal verschieben.

14.11.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Momentan habe ich den HyperX Fury mit 34mm Höhe eingeplant, was 2mm mehr ist als dein LPX

14.11.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.