Non sei connesso a internet.
  • Nighthawk M1 inklusive 250MB Q-SIM Datensimkarte
  • Nighthawk M1 inklusive 250MB Q-SIM Datensimkarte
  • Nighthawk M1 inklusive 250MB Q-SIM Datensimkarte
CHF 294.–
Netgear Nighthawk M1 inklusive 250MB Q-SIM Datensimkarte

Domanda su Netgear Nighthawk M1 inklusive 250MB Q-SIM Datensimkarte

User jan2u1977

Nach dem Einrichten der Qynamic-Sim-Karte wird das Datenguthaben nicht angezeigt. Auch nicht wie viel noch übrig ist. Hat das mit meinen Einstellungen zu tun?
Ausserdem, ist es tatsächlich so, dass man auf dem Nighthawk Internationales Roaming einschalten muss?

03.10.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ap_1988
 Risposta accettata

es wird nur angezeigt wieviel man verbraucht hat und das ist bei alle geräte so. woher soll das Gerät wissen was für eine Sim karte drin ist bzw was vom Gebrauch inkl ist. Das ist einfach nicht möglich. Es gibt Sim karten mit unbegrenzten internet im abo und solche wo begrenzung drin ist das können die geräten aber nicht auslesen

08.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User jan2u1977

Danke für deine Antwort. Solche Überlegungen habe ich mir auch schon gemacht.
Allerdings bietet das Gerät diese Funktion an und bei youTube habe ich gesehen, dass diese Funktion angezeigt wird. Also ist für mich die Frage noch nicht 100% beantwortet.

10.10.2018
User ap_1988

Das er dein guthaben auslesen kann kann ivh mir echt nicht vorstellen. Was ich mir aber vorstellen kann ist dass wie beim handy einfach angeben kannst in den einstellungen wieviel du zur verfügung hast in welchem zeitraum und er dann einfach von diesem wert aus runterzählt. Hast du auch schon die app heruntergeladen auf dem handy, meistens kann man dann mehr einstellungen vornehmen als nur direkt auf dem gerät

10.10.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.