Non sei connesso a internet.
  • 5 (3.50g, 9W/m K)
  • 5 (3.50g, 9W/m K)
  • 5 (3.50g, 9W/m K)
CHF 9.90
Arctic Silver 5 (3.50g, 9W/m K)

Domanda su Arctic Silver 5 (3.50g, 9W/m K)

User Subseven

Nein. Musst du grundsätzlich nie neu auftragen. Vielleicht nach 5 Jahren oder so mal, aber bis dann hat man meistens sowieso eine neue CPU.

12.05.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Hauswart

Ich würde einfach deine jetztige CPU Temp anschauen und wenn die dann ansteigt und du es gerne kühler hast mal wieder neu auftragen. Aber grundsätzlich halt die sehr lange jedoch ist es für die CPU gesünder kühl zu laufen.

12.05.2017
Rispondi
User Hauswart

Ich würde einfach deine jetztige CPU Temp anschauen und wenn die dann ansteigt und du es gerne kühler hast mal wieder neu auftragen. Aber grundsätzlich halt die sehr lange jedoch ist es für die CPU gesünder kühl zu laufen.

12.05.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User sOakerZz

Ich empfehle dir es einmal alle 2-3 Wochen aufzutragen. Kommt natürlich auf den Leitpasten-Verbrauch deines CPU's draufan. Meiner schluckt 2mg pro Monat deshalb trage ich auch etwa alle 3 Wochen neue Paste auf. Am besten funktioniert dies mit einem Buttermesser um eine schöne glatte Schicht zu erzielen.
Freundliche Grüsse :)

12.05.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User bobbobson

Vorsicht sonst nimmt das noch jemand ernst ^^

30.05.2017
User Perstin

Du bist ein Paradebeispiel für sinnfreie, blöde und unnötige "Lieber gschwätzt, wie gar nix g'sagt"-Kommentare im Internet.
Schon mal daran gedacht, dass es durchaus Menschen gibt, die sich nicht damit auskennen und trotzdem etwas versuchen wollen?
Vermutlich nicht, da du auf die Welt gekommen bist und dir die PC-Assemble-Skills einfach schon mit der Muttermilch zugeflogen sind, richtig? Du musstest vermutlich nie irgendwas Fragen, weil 1 bestes Wissen vong intellekt her?!

16.06.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.