Non sei connesso a internet.
  • Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Nero Mezzanotte)
  • Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Nero Mezzanotte)
  • Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Nero Mezzanotte)
CHF 504.–
Samsung Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Nero Mezzanotte)

Domanda su Samsung Galaxy S8 (5.80", 64GB, 12MP, Nero Mezzanotte)

User Tchaikovsky

Mir ist die 4G+ Funkqualität wichtig. Wie sieht es aus mit dem Empfang?

17.10.2017
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User stephan.angliker

Ich kann sagen der Empfang ist gut aber nicht so gut wie bei Huawei ausserdem ist das Samsung das Handy mit dem anfälligsten Bildschirm und Rückseite ein Sturz aus 20 Zentimeter kann das Handy schon arg Beschädigen eben alles Glas

21.02.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User dudus.emin

Das Galaxy S8 verfügt über Cat.16 LTE also max. 1Gbit/s

Das Huawei Mate 10 Pro verfügt über Cat.18 LTE also max. 1.2Gbit/s. Das Mate 10 Pro hat zurzeit die höchste Categorie stuffe, also 18. Die neue generation empfang 4.5G wird auch schon unterstützt.

18.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.