Non sei connesso a internet.
  • U11 (5.50", 64GB, Doppia SIM, 12.20MP, Nero brillante)
  • U11 (5.50", 64GB, Doppia SIM, 12.20MP, Nero brillante)
  • U11 (5.50", 64GB, Doppia SIM, 12.20MP, Nero brillante)
CHF 549.–
HTC U11 (5.50", 64GB, Doppia SIM, 12.20MP, Nero brillante)

Domanda su HTC U11 (5.50", 64GB, Doppia SIM, 12.20MP, Nero brillante)

User dhoffman

Meine Erfahrung ist sehr gut. Wenn ich am morgen meine Zeitung mit 4G+ runterlade, dann geht das gefühlt genaus so schnell wie mit meinem schnellen Internetanschluss. Nutze selbst zuhause das WLAN mit dem U11 kaum noch, weil ich kaum Verzögerungen feststelle. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Allerdings gehe ich davon aus, dass die Geschwindigkeit u.a. auch von der Sendestärke am jeweiligen Aufenthaltsort abhängt.

18.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.