Non sei connesso a internet.
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
A++
Efficienza energetica
A++
CHF 68.–
Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

Domanda su Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

User pepoe

Meine Lightstrips lassen sich nicht ausschalten. Weder über die App noch über die Fernbedienung. Schalte ich aus, so wird das Licht nur gedimmt, schalte ich ein, wird es sofort heller. Ansonsten sind alle Funktionen und Einstellungen über die App und auch über die Fernbedienung möglich, außer der Nachtbeleuchtung und logischerweise auch nicht die Weckfunktion bzw. Ein-/Ausschalten nach Timer. Zum Ausschalten hilft nur Stecker raus... Doof!

27.10.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Alpenjodler

Wurde schon ein Update mit der Philips Hue App durchgeführt?

28.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User pepoe

Die App ist auf dem neuesten Stand. Ich habe sie deinstalliert, neu installiert, Update wurde automatisch durchgeführt und bin am Ende meiner Weisheit...

28.10.2018
User Alpenjodler

Ich habe auch das Lightstrip Basispaket und bei mir funktionierte es sofort zusammen mit den anderen Hue Lampen. Ich würde die Lightstrips umtauschen!

29.10.2018
User skillkill

Hast du auch ne Hue Bridge? :D

10.02.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.