Non sei connesso a internet.
  • Hue Bridge
  • Hue Bridge
  • Hue Bridge
CHF 56.–
Philips Hue Bridge

Domanda su Philips Hue Bridge

User Anonymous

Meine Hue Bridge funktioniert nicht mehr. Ich hatte sie installiert und in mein Netzwerk eingebunden. Nach ich sie ausgesteckt und anschliessend wieder an den Strom angehängt habe, geht nichts mehr.

26.03.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Sorry für die unspezifischen Angaben. Also: bei der Bridge leuchtet nur noch die Power Led und im Router kann ich sie auch nicht mehr finden. Reseten habe ich versucht, doch die Bridge reagiert nicht.

27.03.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User chrsuter

"Nichts geht mehr" ist etwas unspezifisch, da kann man nur mutmassen. Wenn kein einziges Lämpchen der Bridge mehr leuchtet, nachdem sie eingesteckt wurde, ist entweder die Bridge tot oder das Netzteil -> Reparatur
Wenn die Bridge grundsätzlich noch Lebenszeichen gibt:
- DHCP-Server? (Dynamische IP-Adressen-Vergabe) Vielleicht hat die Bridge einfach eine neue Adresse erhalten und ist nur noch über diese erreichbar-> im Router nachschauen
- Bridge korrumpiert: Eventuell wurde beim Ausstecken etwas zerschossen. Die Bridge hat auf der Unterseite einen Reset-Knopf (Kugelschreiber oder ähnliches benützen). Damit wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings müssen dann sämtliche Lichter / Schalter / Räume - sprich einfach _alles_ neu eingerichtet werden.

27.03.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.