Non sei connesso a internet.
  • Force LS (60GB, 2.5")
  • Force LS (60GB, 2.5")
  • Force LS (60GB, 2.5")
CHF 46.–
Corsair Force LS (60GB, 2.5")

Domanda su Corsair Force LS (60GB, 2.5")

User renézsupay

Mein Start-Disk C ist durch ständigen updates am Anschlag: Windows 25G, Betriebssystem 14G, user 5G, res. Partition für Wiederherstellung 10G. Was empfehlen Sie mir als Lösung? Ersatz + Clone aber wie

11.02.2016
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User dirkbolsch
 Risposta accettata

Hallo, mein Win7 64 hat (angezeigt) 33GB belegt, der Rest ist bei mir frei, da ich keine Reservepartition habe, hätte ich eine mit 10GB wäre ich mit 43GB immer noch unter dem limit.
Der Trick ist wirklich NUR Windows (das Betriebssystem) auf der Platte zu haben und den Rest auf einer (bei mir 4TB großen) Standardfestplatte. Das System ist sauschnell, aber Outlook braucht schon seine 8-10s zum aufstarten.
Wichtig ist auch seine persönlichen Folder und den Desktop sauber zu halten, hier hilft mir TuneUp2013 was immer noch super läuft und nicht teuer war.
Alles klar?

11.02.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User renézsupay

Besten Dank für den Typ. Habe im C auch nur Windows. Die zusätzlichen Programme wie Outlook 2016, McAfee usw. sind im D: gespeichert aber benötigen auf dem C: trotzdem Speicher. Habe in der Zwischenzeit mit dem C-Cleaner aber einen gewissen Erfolg erreicht und wieder ca. 6GB Reserve. Da ich Windowsicherung auf dem D: speichere, benötige ich die beim Kauf eingerichtete Reservepartition nicht. Gibt es ein Möglichkeit die beiden Partitionen auf dem C: zu vereinen?

16.02.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User lukasgabi6

Kannst du die Partition nicht einfach im Disk Manager löschen und die Systempartition vergrössern? (ich bin mir nicht sicher, bitte googlen bevor du eine partition löschst, gibt aber bestimmt Anleitungen)
Je nach dem wieviel RAM du hast kannst du evtl auch das pagefile verkleinern bzw löschen, ich meinte per default kann das so gross werden wie dein Arbeitspeicher ;).
Bei mir läuft win10 auf einer 64gb ssd und hatte bisher keine Platzprobleme.

15.12.2016
User renézsupay

Partitionen zu verändern ist immer heikel und ob dies auch bei dieser Wiederherstellungspartition was nützt ist fraglich. Aus diesem Grunde und dass ich weiterhin mit einem sehr schnelles Office arbeiten kann, habe ich entschlossen einen grösseren Startdisk zu beschaffen.
Trotzdem besten danke für deinen Tipp.

23.12.2016
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.