Non sei connesso a internet.
  • DS218+ (2 x 3TB, WD Rosso)
  • DS218+ (2 x 3TB, WD Rosso)
  • DS218+ (2 x 3TB, WD Rosso)
CHF 599.–
Synology DS218+ (2 x 3TB, WD Rosso)

Domanda su Synology DS218+ (2 x 3TB, WD Rosso)

User sspycher

man kann offenbar zwischen 3 verschiedenen HD herstellern wählen.
was sind die unterschiede? sind die überhaupt relevant?
ich betreibe meine 'alte' 213air ausschliesslich als backup lösung, streame keine videos oder musik.

31.10.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User LukeHell
 Risposta accettata

Genau genommen sind es zwei Hersteller. Die Ironwolf von Seagate ist für NAS Systeme ausgelegt, wie auch die Red von WD. Zu guter letzt noch die Purple von WD, die sind für Überwachungskameras optimiert.

31.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User sspycher

Dann sollte mir die seagate reichen?

01.11.2018
User LukeHell

Ja. Wirst wohl kazm einen Unterschied merken. Ausser dass die Seagate ein bisschen günstiger sind.

01.11.2018
User sspycher

spitze. danke Dir!

01.11.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.