Non sei connesso a internet.
pixel 5 (128GB, Una specie di leggenda, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)
CHF 747.–
Google pixel 5 (128GB, Una specie di leggenda, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

Domanda su Google pixel 5 (128GB, Una specie di leggenda, 6", SIM + eSIM, 16Mpx, 5G)

User HeinzS.

Liebe Digitec/Galaxus, jetzt müsst ihr schon so langsam Gas geben. Das Pixel 5 ist sei 14 Tagen (in Deutschland sicher) erhältlich. Warum werden die diversen Fragen zum Lieferdatum von euch nicht beantwortet? Und wieso sieht man die Fragen und Antworten nicht mehr, an welcher Stelle die eigene Bestellung eigentlich ist? Es wäre sehr nett, wenn ihr nun endlich auf diese Fragen antworten würdet. Besten Dank!

28.10.2020
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Funkstah

Es steht das der verkaufsstart am 6.11 ist... Dazu kommt ich habe keine 2 Minuten gegooled: ...Denn Google boykottiert die Schweiz. Wir importieren alle Geräte. Deswegen bitten wir um Geduld... Sag google sie sollen hinne machen, nicht Digitec!

28.10.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ap_1988

Hallo. Wie auf der Webseite angegeben ist der offizielle Verkaufsstart in der Schweiz der 06.11. Vorher darf digitec keine Geräte rausgeben. Und es war noch nie möglich zu sehen an welchem Platz man in der Vorbestellung steht...

28.10.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User adriazumiw

Dann wird es doch Zeit, da was zu ändern? Hab ich nicht sowieso was gelesen von wegen, man Liefere die Geräte in Bestellreihenfolge aus?
Die werden ja hoffentlich schon eine Queue haben.
Finds fragwürdig/schwach, wenn die einzige info ist, wenn man auf seine Bestellungen geht, und es plötzlich um Monate nach hinten geht.

27.11.2020
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.