Non sei connesso a internet.
  • B315
  • B315
  • B315
CHF 114.–
Huawei B315

Domanda su Huawei B315

User viechroy

Könnte ich meine Handy-Sim Karte duplizieren lassen und zuhause mit dem Router WLAN für TV, Musikanlage, Laptop etc. nutzen?
Suche eine alternative zu den Internet-Anbieter und deren (teilweise frechen) Angebote

05.04.2019
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User sandrostutz
 Risposta accettata

Ich nutze diesen Router mit einer Multi Device Simkarte von Swisscom für 10.- für Zuhause für Sonos , Playstation etc. bin sehr zufrieden damit auch da ich Geräte per LAN anschliessen kann was mit einem Handyhotspot nicht geht.

08.04.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User danielmose

Warum machst du nicht einfach mit deinem Smartphone Hotspot für alle Geräte?

08.04.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User viechroy

Da ich u.a. Sonos Boxen habe, kann ich diese nicht via Smartphone steuern. Sonos wird via WLAN gesteuert.
Gehe mal davon aus, dass ich mit dem Router schnelleres I-Net für, TV, PS, Sonos, Laptop habe als wenn alles mit dem Smartphone verbunden ware, da der Router für so etwas ja gemacht ist. (Vielleicht täusche ich mich aber auch)

Habe mich nun für einen TP-LINK Archer MR200 entschieden, auf Empfehlung eines Kollegen.

08.04.2019
User danielmose

Schreib hier doch deine Erfahrung, nimmt mich Wunder wie du zufrieden bist., v.a. ob du duplizierte Sim nutzt oder eine spezielle Internet Sim.

08.04.2019
User sandrostutz

Ich nutze diesen Router mit einer Multi Device Simkarte von Swisscom für 10.- für Zuhause für Sonos , Playstation etc. bin sehr zufrieden damit auch da ich Geräte per LAN anschliessen kann was mit einem Handyhotspot nicht geht.

08.04.2019
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.