Non sei connesso a internet.
  • Mac mini (Intel Core i5, 8GB, HDD)
  • Mac mini (Intel Core i5, 8GB, HDD)
  • Mac mini (Intel Core i5, 8GB, HDD)
CHF 722.–
Apple Mac mini (Intel Core i5, 8GB, HDD)

Domanda su Apple Mac mini (Intel Core i5, 8GB, HDD)

User c_schoenenberger

könnte ich an den Mac mini über zwei minidisplayport auf DVI Adaptern und einem HDMI auf DVI Adapter drei Monitore anschliessen?

09.02.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User cseyboldt

Es würde wohl gehen aber aus Gefühl und auch Erfahrung denke ich wird das keinen Sinn ergeben. Die Grafikleistung hängt vom RAM ab und bei 8GB wird wohl fast alles für die Grafik draufgehn. In der Spez. steht dass zwei Monitore unterstützt werden. Zudem würde ich eher auf die Thunderbold-Anschlüsse gehen aber da sind die Monitore recht teuer. Es gäbe noch externe Lösungen wie Matrox TripleHead2Go SE15 (kostet fast so viel wi der Mac) allerdings ist bei 3 Monitoren max. 3x1360x768 Pixel möglich. Wie es mit der Verzögerung aussiehrt und ob sich so arbeiten lässt weiss ich nicht.

10.02.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.