Non sei connesso a internet.
  • KD-75XE9005 (75", 4K, TRILUMINO, LCD)
  • KD-75XE9005 (75", 4K, TRILUMINO, LCD)
  • KD-75XE9005 (75", 4K, TRILUMINO, LCD)
Sony KD-75XE9005 (75", 4K, TRILUMINO, LCD)

Domanda su Sony KD-75XE9005 (75", 4K, TRILUMINO, LCD)

User bluewatercat

Kann mir jemand sagen was der Unterschied von diesem TV zum Sony KD-75XE8596 ist ? Vergleichsliste sagt leider nichts aus. Danke euch

21.10.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone
 Risposta accettata

Ich habe Ihre Frage hier beantwortet: digitec.ch/de/s1/QuestionAn...

21.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User bluewatercat

Hey danke ! Hmhm echt schwierig, wobei IPS gar nicht so schlecht ist. Denke muss mal beide TV live sehen, geht mr einfach darum ob der Mehrpreis sich vom 9005 lohnt.

Welche würdest du eher nehmen ?

22.10.2017
User Brimstone

Naja, also 75" wäre mir definitiv zu gross und mehr als 2000.- möchte nicht für einen TV ausgeben wollen. Würde mich wohl eher für ein Vorjahresmodell der höheren Klasse entscheiden. Ich würde rein technisch gesehen auf jeden Fall den Direct LED bevorzugen. Von IPS Displays bin ich auch nicht mehr so überzeugt wie auch schon, das ist schon meist Lotterie, da ein perfektes Display zu erhalten. Grundsätzlich lohnt sich der Mehrpreis auf jeden Fall. Bei so einem grossen TV würde ich nicht sparen.

22.10.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.