Non sei connesso a internet.
  • View 10 (5.99", 128GB, Doppia SIM, 16MP, Nero)
  • View 10 (5.99", 128GB, Doppia SIM, 16MP, Nero)
  • View 10 (5.99", 128GB, Doppia SIM, 16MP, Nero)
CHF 389.–
Honor View 10 (5.99", 128GB, Doppia SIM, 16MP, Nero)

Domanda su Honor View 10 (5.99", 128GB, Doppia SIM, 16MP, Nero)

User Sensenmaa

Kann mir jemand etwas genaueres zum Audio DAC sagen? Ist da auch ein hochewertigerer drin? Audio und Display Qualität sowie ein hohes bedienten sind mir sehr wichtig.

14.03.2018
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Drogba78

Hallo SenSenMaa,
Was Audio DAC anbelangt, kann ich dir nicht viel sagen, da ich leider nicht weiss was es ist. Aber falls damit die Soundqualität gemeint ist: die Soundqualität geht absolut in Ordnung, wenn du ordentliche Kopfhörer hast, solltest du damit eigentlich recht gut klar kommen. Was Display Qualität anbelangt: das Display ist wirklich in Ordnung. Die Full HD Plus Auflösung ist vollkommen ausreichend und ich hatte vorhin das Samsung Galaxy S7 Edge mit einer höheren Auflösung, doch den Unterschied merke ich so gut wie nicht. Es ist eine Tatsache, dass das Honor View 10 eine etwas kälter kalibriertes Display hat. Du kannst die Display Kalibrierung zwar ändern, aber meiner Meinung nach ist es nach wie vor dasselbe. Das heißt aber auf keinen Fall, dass das Display schlecht ist, aber es ist schon bemerkbar, wenn du es z.b. mit einem iPhone oder mit einem Samsung Display vergleichen würdest.

Die Schnelligkeit und Bedienung finde ich absolut hammer. Das Gerät ist super schnell, sehr flott, und ich hatte bisher keine Beschwerden. Wenn du dich für das Honor 10 view interessierst, kann ich es dir auf ganzer Linie weiterempfehlen. Am besten gehst du mal im Laden vorbei und schaust es dir live mal an. Ich persönlich bereue den Wechsel vom S7 Edge zum Honor überhaupt nicht. Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast. Gruß

17.03.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User pascal.frehner

Hallo Drogba78
Hallo SensenMaa

Habe genau den selben Wechsel wie Drogba78 hingelegt. Bin absolut Begeistert vom Honor View 10. Auflösung ist nicht spührbar. Klar kein OLED aber liegt auch für den Preis nicht drin.

11.04.2018
User martin.eugster

DAC = Digital/Analog-Converter

08.10.2018
Rispondi
User opschmid

Sound ist super. Auch bei Maxlautstärke schön Satt und ohne Störgeräusche.
Das Display ist zwar kein OLED aber sonst qualitativ sehr gut. Einen Film anzuschauen funktioniert dementsprechend sehr gut.

17.03.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.