Non sei connesso a internet.
  • Touch
  • Touch
  • Touch
CHF 147.–
Oculus Touch

Domanda su Oculus Touch

User Lama34

Kann mann einfach auch die neuen Oculus touch gebrauchen aber dazu die alte vr brille wie zb die dk1 oder 2 würde vr immer noch funktionieren

04.01.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Roy Sonderegger

Oculus Touch ist nur mit den "offiziellen" Kundenversionen kompatibel, DK1 oder 2 hatten eine etwas andere Technik. Möglich, dass sich das irgendwie umgehen lässt, offiziell momentan aber nicht.

09.01.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User piowis

Sonst CV1 ist viel besser als DK2, ich habe meine DK2 shon lange verkäuft. Oculus Touch steht aber auch auf meine Kaufliste :D

16.02.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.