Non sei connesso a internet.
DS218+
CHF 369.–
Synology DS218+

Domanda su Synology DS218+

User stiffler5

kann man Kingston oder Crucial oder Hyper X RAM zum Aufrüsten nehmen? Wenn ja, welches genau? Hat evtl. schon jemand Erfahrungen oder kann digitec das evtl. bei Synology abklären?

25.09.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Christian Seeholzer
 Risposta accettata

Du müsstest den RAM von Synology nehmen. Du findest diesen hier: digitec.ch/de/s1/producttyp...

26.09.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User stiffler5

Hallo Christian. Danke für deine Antwort. Ergänzend noch -> würde aber ein Kingston mit den gleichen Specs auch funktionieren? Hast du evtl. die Möglichkeit dies bei Synology abzuklären?

27.09.2017
User Christian Seeholzer

Hallo stiffler5

Sry dachte wäre so klar :) Es gibt zwar von Kingston RAM der gem. Kingston kompatibel ist. Jedoch ist
dieser seitens Synology nicht zugelassen. Du würdest damit die Garantie verlieren.

27.09.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.