Non sei connesso a internet.
  • Companion 50 (2.1 canali)
  • Companion 50 (2.1 canali)
CHF 389.–
Bose Companion 50 (2.1 canali)

Domanda su Bose Companion 50 (2.1 canali)

User gideonglas
 Risposta accettata

Hallo kerim222
Diese Boxen sind für eine gewöhnlichen Klinkenbuchse Kopfhöreranschluss für PC oder Handy gedacht. Es gibt keine vorgesehene Möglichkeit für Chinc, was aber allenfalls mit einem Adapter möglich wäre. Als eine optimale Lösung sehe ich dies allerdings nicht.

26.01.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User kerim222

hallo gideonglas, danke für die Antwort. Mein Samsung TV hat so einen normalen Kopfhöreranschluss hinten, somit sollte es doch möglich sein. :)

27.01.2016
Rispondi
User anti

dieses System lauft über USB und hat nur am controllrad einen mic eingang und Köpfhörer ausgang.. somit nicht für den TV kompatibel

04.02.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.