Non sei connesso a internet.
  • PLAYBASE (Nero)
  • PLAYBASE (Nero)
  • PLAYBASE (Nero)
CHF 739.–
SONOS PLAYBASE (Nero)

Domanda su SONOS PLAYBASE (Nero)

User gerster_sven

Kann man die Playbase auch als PC-Lautsprecher benutzen? z.B unter einem 27" oder 32" Monitor oder macht das wenig Sinn?

22.05.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User maximilian.zangger
 Risposta accettata

Das geht, vorausgesetzt du hast einen optischen Anschluss. Persönlich würde ich Dir diese Lösung aber nicht empfehlen, das Klangbild entsteht erst in der Distanz vollständig. Ich würde hier eher eine Lösung von Logitech in Betracht ziehen, ein Produkt der Z Reihe, je nach Budget.

23.05.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.