Non sei connesso a internet.
Telefonkabel RJ11/12 auf RJ45
CHF 10.90
Maxxtro Telefonkabel RJ11/12 auf RJ45

Domanda su Maxxtro Telefonkabel RJ11/12 auf RJ45

User FelixSKeller

Kann ich dieses Kabel verwenden um mein Telefon über das RJ45 Netzwerk zu verbinden?
Ich würde gerne ein analoges Telefon in einem anderen Zimmer mit der Fritzbox im Keller verbinden.

03.10.2016
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Alessandro Bottinelli

Dieses Kabel kann dafür nicht verwendet werden. Das Telefon muss per Analogkabel an der Fritzbox angeschlossen sein.

04.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User FelixSKeller

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich würde zwei von diesen Kabeln verwenden.
Ich würde den Rj11 an die Fritzbox anschlissen und in meinem Rack an einen RJ45 Anschlus, dann am anderen Ende der Hausverkabelung wieder ein RJ-45 und den RJ 11 ans Telefon.

Vielleicht ist es jetzt besser verständlich.

04.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Alessandro Bottinelli

Hat die Fritzbox kein RJ45? Normalerweise haben diese Geräte diesen Anschluss. Wenn Deine Box RJ45 hat, könntest Du da ein normales Patchkabel nehmen und es sollte funktionieren. Wir können dies aber nicht zu 100% gewährleisten. Wir würden Dir am ehesten empfehlen, ein gewöhnliches IP-Telefon zu benutzen und dieses per RJ45 verbinden.

06.10.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.


Non ci assumiamo alcuna responsabilità per le risposte che non sono state scritte dai nostri dipendenti.


Scrivi una risposta a questa domanda.

Se hai acquistato questo prodotto o se lo conosci bene, ti preghiamo di rispondere alla suddetta domanda.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.