Non sei connesso a internet.
Memory 16GB DDR3-1866, RDIMM, ECC
CHF 330.–
Dell Memory 16GB DDR3-1866, RDIMM, ECC

Domanda su Dell Memory 16GB DDR3-1866, RDIMM, ECC

User michel.eichelberger
 Risposta accettata

RAM mit ECC ist für Server und Workstations, daher wirst du diesen in deinem PC nicht verwenden können.
Zudem kommt es sehr stark darauf an, was du für ein Mainboard und Prozessor hast, da diese beiden Komponenten vorgeben, welche Art von Modul, wie viele und welche Kapazität unterstützt werden.

Kannst du bitte noch angeben, welches Mainboard und Prozessor im Einsatz sind (oder welcher PC)? Dann kann ich dir gerne eine Empfehlung raussuchen.

30.09.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ich habe ein asus h81m-plus als Mainboard und I7 4790k

30.09.2018
User michel.eichelberger

Gemäss Hersteller sind maximal 16GB möglich. Da du zwei Speicherbänke hast, wäre es sinnvoller 2x 8GB zu nehmen aufgrund des Dual-Channels (mehr Datendurchsatz). Hier ein entsprechendes Bundle:
Corsair ValueSelect (2x, 8GB, DDR3-1600, DIMM 240)

Es ist zwar manchmal möglich, mehr Speicher zu verbauen, als der Hersteller angibt, allerdings ist das ein recht hohes Risiko, welches ich nicht eingehen würde. Geh lieber auf Nummer sicher und bewege dich im Raum der unterstützten Werte.

30.09.2018
User Anonymous

Vielen dank für deine Unterstützung ich werde mir sobald ich das Geld zusammenhabe das bestellen wo sie mir Empfohlen haben !

30.09.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.