Non sei connesso a internet.
  • DP-300F (Premium, automaticamente, Nero)
  • DP-300F (Premium, automaticamente, Nero)
  • DP-300F (Premium, automaticamente, Nero)
CHF 329.–
Denon DP-300F (Premium, automaticamente, Nero)

Domanda su Denon DP-300F (Premium, automaticamente, Nero)

User schneider.laurin

Kann ich diesen Plattenspieler mittels 3,5mm Klinkenstecker an meine Stereoanlage anschliessen? Falls ja, brauche ich dazu noch einen Verstärker oder ähnliches? Falls nein, auch mit einem Adapter nicht möglich?

26.06.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone
 Risposta accettata

Ja, das ist möglich. Dieser Plattenspieler besitzt einen integrierten Vorverstärker (Equalizer ON). Für einen 3.5mm Anschluss benötigen somit einfach einen Adapter. Zum Beispiel folgendes Produkt: Roline Stereo-Klinke - Stereo-Cinch Buchse (0.20m, Entry, Schwarz)

26.06.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Brimstone

PS: Siehe Anleitung Seite 2 für den Equalizer Schalter: static.digitecgalaxus.ch/Fi...

26.06.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.