Non sei connesso a internet.
  • RP-PB043 (20100mAh, Carica rapida 3.0, iSmart 2.0, Pass-Through Charging)
  • RP-PB043 (20100mAh, Carica rapida 3.0, iSmart 2.0, Pass-Through Charging)
CHF 52.–anziché 79.–1
RAVPower RP-PB043 (20100mAh, Carica rapida 3.0, iSmart 2.0, Pass-Through Charging)

Domanda su RAVPower RP-PB043 (20100mAh, Carica rapida 3.0, iSmart 2.0, Pass-Through Charging)

User Le Chiffre

Kann ich die Powerbar auch mit dem Aukey PA-T9 Quick Charge 3.0 18W (Ladegerät, 3A) aufladen? Ich möchte ein möglichst kleines Ladegerät.

24.02.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Ja, beide Geräte sind gemäss Produktdaten Quick Charge 3.0 tauglich (die MicroUSB-Ladebuchse am RAVPower ebenfalls). Ich setze die gleiche Kombination ein. Vermutlich könnte die RV-PB043 mit bis zu 24 Watt (12V bei 2A via QC3.0) geladen werden, d.h. mit einem noch stärkeren QC3.0-Ladegerät als dem Aukey PA-T9 eventuell etwas rascher. Das Aukey PA-T9 Netzteil wird beim Laden mit voller Last recht warm, bisher aber ohne Störungen oder Nebenwirkungen.

27.02.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.