Non sei connesso a internet.
  • Game Capture 4K60 Pro (Xbox 360, PC, PS4, Xbox One)
  • Game Capture 4K60 Pro (Xbox 360, PC, PS4, Xbox One)
  • Game Capture 4K60 Pro (Xbox 360, PC, PS4, Xbox One)
CHF 438.–
Elgato Game Capture 4K60 Pro (Xbox 360, PC, PS4, Xbox One)

Domanda su Elgato Game Capture 4K60 Pro (Xbox 360, PC, PS4, Xbox One)

User emmanuel.walter.ew

Kann ich die auch nur auf meinem PC benutzen ohne dass ich einen Monitor daran anschliessen muss? Ich will dass ich nicht zu viel last auf dem PC habe da der durch das zocken schon belastet wird. Muss ich dafür wirklich einen Kompletten Monitor besetzen? Es wäre ziemlich Praktisch wenn ich neben dem Aufnahmefenster noch TS, Hintergrundmusik und andere Sachen auf dem gleichen Bildschirm haben könnte.

02.04.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Simonus12
 Risposta accettata

Hallo Emmanuel
Ich habe mir letzte Woche das Elgato Game Captuer 4k60 Pro gekauft und bin begeistert.
Um deine Frage zu beantworten: Das belegen eines ganzen Monitors ist nicht Pflicht für die Elgato.
Es gibt eine Aufnahmesoftware von Elgato in dem in einem Fenster deine Konsole ersichtlich ist. Ebenfalls kannst du aber auch eine Streamingsoftware benützen und dann den Input deiner Konsole anzeigen lassen.
Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte. Falls nicht einfach melden. :)

Lieber Gruss
Simon

03.04.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User emmanuel.walter.ew

Das heisst also konkret dass man nur die Konsole per HDMI anschliessen muss. Kann ich damit auch den PC aufnehmen in dem die Karte gerade drin ist, damit ich aufnehmen kann ohne FPS zu verlieren? Ich will dass diese Karte sozusagen anstelle der anderen Komponenten im PC von der Aufnahme belastet wird um FPS Einbrüche zu verhindern.

03.04.2018
User Simonus12

Ja du musst nur die Konsole per HDMI anschliessen und die Software herunterladen.
Im Bezug auf FPS Verlust kann ich nichts garantieren. Da ja die Hauptaufgabe der Elgato das Bild deiner Konsole auf deinen PC zu bringen ist, muss die Aufnahme über die Komponenten deines PC's laufen. Natürlich kommt es auch auf dein PC-Setup drauf an. Wenn du wenig RAM und einen schwachen CPU sowie GPU hast, musst du mit FPS-Einbussen rechnen.

03.04.2018
User emmanuel.walter.ew

Was ist wenn ich den PC aufnehmen will in dem ich die Karte drin habe, also ohne zweiten PC oder Konsole, ist das auch Möglich? Und für was soll man dann den Bildschirm an die Karte anschliessen, ist das für die Instant Game view funktion? Oder hat man da sonst gewisse Nachteile?

03.04.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.