Non sei connesso a internet.
  • Saker Tab - Tension (Motorizzato, 100", 16:9)
  • Saker Tab - Tension (Motorizzato, 100", 16:9)
  • Saker Tab - Tension (Motorizzato, 100", 16:9)
CHF 1071.–
Elite Screens Saker Tab - Tension (Motorizzato, 100", 16:9)

Domanda su Elite Screens Saker Tab - Tension (Motorizzato, 100", 16:9)

User gerbersa

Kann ich an der Leinwand einstellen wie viel Vorlauf ich brauche, oder werden automatisch die angegebenen 610mm ausgefahren?

15.09.2015
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User leocerrato

Ab Werk ist die Leinwand so eingestellt das die ganzen 610mm ausgefahren werden. Auf der einen Seite des Gehäuses hat es aber eine Einstellschraube wo man das ändern kann.

15.09.2015
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User tilldudda

steht allerdings nichts dazu in der Anleitung...

04.02.2016
User Jochen80

Hier übrigens der Link zur Anleitung bezüglich der Einstellung. Bin da heute auch drüber gestolpert: elitescreens.eu/media/pdf/b...

13.01.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.