Non sei connesso a internet.
Aircard 785
CHF 123.–
Netgear Aircard 785

Domanda su Netgear Aircard 785

User Qwertz

4G nicht, 3G sollte bei einigen möglich sein. Auch bei diesem könnte/sollte es funktionieren, denn die gängigen 3G-Frequenzbänder in Amerika werden unterstützt, allerdings habe ich keine Erfahrung damit, ob es dann auch wirklich funktioniert.

13.04.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

User Qwertz

Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren, denn die Frequenzbänder von AT&T und Co. sind nicht dieselben, die von diesem Produkt unterstützt werden. Das ist auch bei vielen Handys so, denn die Frequenzbänder in Europa und Amerika sind unterschiedlich. Evtl. funktioniert 3G, aber da würde ich nichts drauf setzen.

12.04.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User samuel.huesser

Das dachte ich mir schon. Gibt es bei Digitec ein Produkt, welches Amerika kompatible Frequenzbänder hat?

13.04.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.