Non sei connesso a internet.
  • Windows 10 Pro (Tedesco, 64 bit, Windows)
  • Windows 10 Pro (Tedesco, 64 bit, Windows)
CHF 139.–
Microsoft Windows 10 Pro (Tedesco, 64 bit, Windows)

Domanda su Microsoft Windows 10 Pro (Tedesco, 64 bit, Windows)

User Anonymous

Kann diese OEM Vollversion beim Wechsel des Computers noch verwendet werden?

Gelten diese OEM Einschränkungen was die Hardware betrifft noch?

20.10.2015
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

was aber nicht die Antwort auf die Frage ist. Frage lautet deutlich, kann Windwos10 nach dem Wechsel des Computers noch verwendet werden. In der Vergangenheit musste man oft den Windows Support anrufen und sich erklären. Wird wohl immer noch sein, geschweige mal davon, dass Windows 10 nach Hause telefoniert, wenn man es nicht gleich unterbindet.

24.03.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User aschb

Seit 3 Wochen läuft W-10 als Nachfolger von W-7. Es wurde jedoch kein Upgrade durchgeführt sondern eine eigene Partition für W-10 errichtet und die Daten manuell von der ebenfalls noch vorhandenen 2. Partition rüberkopiert (alle Programme neu installiert). Jetzt nach 3 Wochen liegt nur noch eine Kopie auf einem separaten Datenträger im Falle eines Falles ....

Mein noch vorhandenes Notebook Lenovo T520 läuft noch unter W-7 und wird vermutlich nicht auf W-10 gewechselt, da in T-520 Foren zu viele Probleme gemeldet sind. Ob die jetzt vorhandene Vollversion OEM dort einsatzfähig wäre, kann ich deshalb nicht beurteilen.

20.10.2015
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Das hilft mir nicht wirklich weiter. So wie ich das sehe, ist deine Installation nur auf dem bestehenden Computer gemacht worden.

20.10.2015
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.