Non sei connesso a internet.
  • XP-8500 Photo (WiFi, Inchiostro, Colore, Stampa fronte/retro)
  • XP-8500 Photo (WiFi, Inchiostro, Colore, Stampa fronte/retro)
  • XP-8500 Photo (WiFi, Inchiostro, Colore, Stampa fronte/retro)
CHF 123.–
Epson XP-8500 Photo (WiFi, Inchiostro, Colore, Stampa fronte/retro)

Domanda su Epson XP-8500 Photo (WiFi, Inchiostro, Colore, Stampa fronte/retro)

User Dudarude
 Risposta accettata

Die zum Download bereitgestellte Software Epson Easy Photo Print lässt einen wirklich einfach Abzüge der Fotos Drucken.
Bei einem A4 Fotopapier (Ich verwende Premium Glossy von Epson) lässt sich über die Software Randlose
A4 (1 Foto)/A5 (2 Fotos)/A6 (4 Fotos)/A7 (8 Fotos) und A8 (16 Fotos) Fotos Drucken.

A4 ist 210 x 297 mm, A5 ist 148 x 210 mm, A7 ist 74 x 105 mm, A8 ist 52 x 74 mm

A6 ist 105 x 148 mm und das Format kennt der Drucker nicht. Vielleicht überdruckt er bei vorgabe 100x148mm den Rand genügend, dass es trotzdem Randlos ist. In den Specs kommt das Format aber nicht entsprechend als Einzugsmedium vor.

Der Papier-Einzug ist allerdings bei kleineren Papieren auf Foto-Formate ausgelegt.
Er unterstützt aber Formate wie :
9x13cm
100x148mm
10x15cm
13x18cm
20x25cm
Letter 8.5x11 Zoll, sowie das A4 Einzug-Format.

Ich empfehle A4 und passend schneiden.

26.08.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Larrysworld

Hallo, ich habe es bis jetzt nur mit A4 benutzt A6 habe ich noch nicht bedruckt. Aber mir scheint es müsste auch gehen da es mir A4 möglich ist. Es steht auch in der Anleitung, dass es möglich ist.

25.08.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.