Non sei connesso a internet.
  • 230 (2.80", 32GB, Doppia SIM, 2MP, Argento Scuro)
  • 230 (2.80", 32GB, Doppia SIM, 2MP, Argento Scuro)
  • 230 (2.80", 32GB, Doppia SIM, 2MP, Argento Scuro)
CHF 86.90
Nokia 230 (2.80", 32GB, Doppia SIM, 2MP, Argento Scuro)

Domanda su Nokia 230 (2.80", 32GB, Doppia SIM, 2MP, Argento Scuro)

User oreip

Ist es möglich mit einem Kabel-Headset zu telefonieren? Im Handbuch wird nur Bluetooth erwähnt, aber evtl. ist die Kabelvariante gar nicht mehr erwähnenswert...

08.06.2017
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User oreip
 Risposta accettata

Ich habe nun den Nokia-Support kontaktiert, die freundlicherweise prompt geantwortet haben: ja, es ist auch mit einem Kabel-Headset möglich zu telefonieren.

12.06.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User basho111

Das Handy hat einen normalen Klinken-, aber keinen USB-Anschluss.

09.06.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User oreip

Danke für die Antwort. Die Frage ist nun, ob ein über den Klinkenanschluss angeschlossenes Headset - also Kopfhörer und Mikrofon - zum telefonieren verwendet werden kann oder nur als Kopfhörer zum Musik hören?

10.06.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.