Non sei connesso a internet.
  • Mi 9 (128GB, nero profondo, 6.39", Doppia SIM, 48MP)
  • Mi 9 (128GB, nero profondo, 6.39", Doppia SIM, 48MP)
Showroom
CHF 469.–
Xiaomi Mi 9 (128GB, nero profondo, 6.39", Doppia SIM, 48MP)

Domanda su Xiaomi Mi 9 (128GB, nero profondo, 6.39", Doppia SIM, 48MP)

User twenk

verbinden grundsätzlich ja
Die Dell Dockingstation ist als Schnittstelle zwischen PC/Laptop und (ext) Monitor/Bildschirm gedacht. Es wird also sowohl das Video als auch das Audio-Signal verarbeitet.
Ich glaube kaum, dass der Mi9 Ausgang das Video-Signal ausgibt; wohl aber das Audio. So kann man wohl die Musik über die Dockingstation hören.
Meines Wissens kann das Mi9 das Bild per Bluetooth oder WLAN an ein anderes Gerät übermitteln; benutze ich selber aber nicht. Manuals sind auf der Hersteller-Seite abrufbar.

08.05.2019
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.