Non sei connesso a internet.
ROG MAXIMUS IX HERO (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
CHF 289.–
ASUS ROG MAXIMUS IX HERO (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

Domanda su ASUS ROG MAXIMUS IX HERO (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

User Samu34

Ist es damit möglich einen i7 7700K stabil auf 5 GHz zu übertakten wenn man das ganze mit einem H100i v2 (5.5 cm) kühlt ?

28.06.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Peter8157

Ich habe Luftkühlung (Noctua NH 15) und kam mit dem 7700K auf diesem Board ohne Spannungserhöhung auf 4,6 GHz (Prime95), bei 4,7 GHz war's dann aber nicht mehr alltagstauglich! Mit Wasserkühlung müsste man probieren, aber es kommt ja auch auf den jeweiligen Prozessor etc. an. Das Board dürfte aber mitspielen...

29.06.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User ungewisses.etwas@gmail.com_old

Da du die Frage unter dem Mainboard stellst.

Ja, es ist damit möglich einen i7 7700K Stabil auf 5GHz zu übertakten. Ob allerdings diese Kühlung die du vorschlägst reicht, da bin ich mir nicht sicher.

29.06.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.