Non sei connesso a internet.
Galaxy A3 (2017) (4.70", 16GB, Doppia SIM, 13MP, Black-Sky)
Samsung Galaxy A3 (2017) (4.70", 16GB, Doppia SIM, 13MP, Black-Sky)

Domanda su Samsung Galaxy A3 (2017) (4.70", 16GB, Doppia SIM, 13MP, Black-Sky)

User _iriis_

Ist es bei diesem Gerät möglich die zwei eingesetzten SIM-Karten gleichzeitig zu nutzen? Die bestehende SIM Karte wäre eine Sunrise Karte zusätzlich würde eine von Uruguay genutzt werden.

22.08.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Outrager

Hallo iriis
Ja das sollte möglich sein. Bei anderen Samsung Dual SIM Smartphones funktioniert dies aus eigener Erfahrung problemlos.
Es sind jeweils Nano-SIM Kartenslots und meines Wissens können nicht beide Karten im gleichen (4G) Netz gleichzeitig angemeldet sein (hier spreche ich von zwei CH-Netz SIM Karten). Heisst z.B. 1. SIM im 4G Netz (z.B. Sunrise/CH-Karte) und 2. SIM im 3G Netz. Die "Main" (Haupt)-SIM kann in den Einstellungen gewechselt werden - zumindest auf anderen Samsung Dual SIM Smartphones. Beide SIM Karten sind gleichzeitig "aktiv" und erreichbar.

22.08.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.