Non sei connesso a internet.
  • The Handler 2.0 (Impugnatura)
  • The Handler 2.0 (Impugnatura)
  • The Handler 2.0 (Impugnatura)
CHF 35.–
GoPro The Handler 2.0 (Impugnatura)

Domanda su GoPro The Handler 2.0 (Impugnatura)

User Anonymous

Ist dieses Teil auch zum Tauchen geeignet oder ist hierfür der SP Gadget Handgriff Dive Buoy (Griff) zu bevorzugen (Auftrieb etc.)?

24.09.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User marcel.affolter

Der Griff ist ok auch zum tauchen, leider der die GoPro nicht. Es gibt Versionen der neuesten GoPro 7 die undicht sind. Alle Fotos und Videos hatten Wasserverzerrungen. Daher habe ich alles weggeworfen, dies aufgrund keiner Reaktion auf die Reklamation. GoPro ist es nicht wert.

24.09.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Dank dir für die Rückmeldung, Marcel. Versehe ich dich richtig? Du hast die neue GoPro 7 bereits im Wasser getestet, diese für Undicht erkannt und alsdann erfolglos reklamiert? Ist das Teil nicht erst ab dem 27.9. erhältlich?

24.09.2018
User marcel.affolter

sorry ja es war die Hero 6 gekauft April 18 geschrotet Juni 18. Ich habe dann im Juli gesehen dass es ein facelift gab und die vorgelagerte Scheibe nun dicht aussieht, bei den Modellen vor Mai 18 war dem nicht so. So oder so ein no go wie Gopro nicht einmal den Anstand hatte Feedback zu geben. Daher ist diese Firma kein Thema mehr.

24.09.2018
User Anonymous

würkli äs no go. han säber d olympus tg5 fürs hobytauchä und träg mi eigentlich mit em gedankä d GP 7 miär (bzw. dä tochter) zusätzli zuä zduä. aber sooooo....und das bi so schlächtä umsatzzahlä:-P
dennoch ä a aschlussfrag zum stock... bisch du mit äm denn uf 15 m (ab 10m sälbsterständli mit ämänä tauchghüs;-) abä gogä tauchä? het er denn nid z viel uftrib kah? oder het di d kamera so gnärft, dass de erscht gar nid meh für d tauchgäng drbih ghah hesch? würd mi denno interessiärä. thx

25.09.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.