Non sei connesso a internet.
  • MX27UC (27", 3840 x 2160 Pixels)
  • MX27UC (27", 3840 x 2160 Pixels)
  • MX27UC (27", 3840 x 2160 Pixels)
B
Efficienza energetica
B
CHF 703.–
ASUS MX27UC (27", 3840 x 2160 Pixels)

Domanda su ASUS MX27UC (27", 3840 x 2160 Pixels)

User Verdorrterpunkt
 Risposta accettata

Ich würde es nicht empfehlen, da 27 Zoll dafür recht gross ist und man bei neueren Spielen ohne extrem high-end Hardware nicht umbedingt flüssig spielen kann.
Ich empfehle zum Gamen einen 1440p 144 Hz Monitor.

18.10.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Gore89

die Grösse hat nichts mit der Rechenleistung zu tun. Es ist i.d.R. die Auflösung die ausschlaggebend für die benötigte Grafikleistung ist. Hinzu kommen jetzt noch die 144Hz. Ich habe einen FullHD Monitor von Asus ebenfalls mit 144Hz. Selbst mit einer 1080 OC von Asus habe ich bei CSGO (!) keine 144Hz geschafft. Grund hierfür war eine zu schwache CPU für die hohe Bildwiederholrate. Es gibt also mehrere Faktoren die zu berücksichtigen sind.
Ich persönlich finde 24" für FPS übersichtlicher..

18.10.2017
User Verdorrterpunkt

Stimme zu. Ich habe mich unklar ausgedrückt. Was ich sagen wollte war, dass man auf einem 4k Monitor ohne die richtige Hardware nicht umbedingt flüssig spielen kann.
Danke für die Korrektur.

19.10.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.