Non sei connesso a internet.
  • 18-35mm, f/1.8 DC HSM ART, Canon
  • 18-35mm, f/1.8 DC HSM ART, Canon
  • 18-35mm, f/1.8 DC HSM ART, Canon
CHF 729.–
Sigma 18-35mm, f/1.8 DC HSM ART, Canon

Domanda su Sigma 18-35mm, f/1.8 DC HSM ART, Canon

User andimeisser

ist der anschluss wirklich ef-s? habe es mit dem sigma 50mm verglichen, sieht identisch aus. das sigma 50 ist ein ef mit vollformat. habe ein canon mit ef-s das hat ausserhalb des verschl. einen ring.

31.01.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Dieses Objektiv wurde EXTRA nur für APS-C gemacht also EF-S.
Mag sein dass sie gleich aussehen aber rein Physisch sind die nicht kompatibel.

01.02.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User andimeisser

Ja aps-c steht ausser Frage, es ist klar kein Vollformat-Objektiv. Habe mich aber schlau gemacht, es ist ein EF. Wäre es ein EF-S dann wäre ein Ring ausserhalb des Bajonettes welches in die Kamera ragen würde und dort beim Verschluss anstünde. Es hat aber keinen Ring und kann daher auch auf einer Vollformat ES ohne die Kamera zu beschädigen fixiert werden. Ist zwar sinnfrei, weils gecropt ist. Immerhin kann aber nichts kaputt gehen. Danke für den Kommentar.

01.02.2017
User NoApple

Nein. Sigma baut keine Objektive mit EF-S Bajonett. Nur EF. Auch die APS-C Objektive wie dieses.

10.04.2017
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.