Non sei connesso a internet.
  • Solo3 Wireless (On-Ear, Argento)
  • Solo3 Wireless (On-Ear, Argento)
  • Solo3 Wireless (On-Ear, Argento)
CHF 249.–meno il 20% con il buono
Beats Solo3 Wireless (On-Ear, Argento)

Domanda su Beats Solo3 Wireless (On-Ear, Argento)

User ackerleuten48

ist das normal , dass ich nicht alle Lieder auf meinem Beats Solo 3 hören kann und es teilweise Unterbrüche gibt beim abspielen . Ich habe das IPhone 5s und das neuste Betriebssystem ios 10 .

03.02.2017
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Daniellerch

Ich habe bis jetzt alle Lieder über die Kopfhörer abspielen können. Bei mir passiert zwischendurch, dass der Kopfhörer ausschaltet und ich ihn 5min. später wieder einschalten kann.

05.02.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Wieso bezahlt man so viel für Kopfhörer die dann immer Probleme haben?

05.02.2017
Rispondi
User Anonymous

Ja das sagt doch der name schon. vorzugsweise werden lieder von dr.dre abgespielt. hiphop, house und andere basslastige musik kein problem. bei pop, rock oder klassik musik schaltet der kopfhörer auf widerstandsmodus. da solllte man andere kopfhörer dabeihaben.

05.02.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.