Non sei connesso a internet.
Stigo (20km/h)
CHF 1'299.–
Stigo Bike Stigo (20km/h)

Domanda su Stigo Bike Stigo (20km/h)

User mr_a100

Ist das in der Tat praktisch? Auf Radwegen oder so darf ich damit nicht fahren....wenn ich mir Vorstelle, mit 20km/h in der Rush-Hour zwischen Autos fahren zu müssen, wird mir schon anders....hat da jemand Erfahrungen?

16.08.2017
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User raphael
 Risposta accettata

Gemäss Art. 33 Abs. 1 SSV ist das Benutzen von Radwegen sogar obligatorisch, wenn es einen hat! Siehe auch Auflagen für diesen eScooter im Internet. Vor kurzem erworben und bis jetzt begeistert. Mal sehen, wie er sich im Alltag bewährt. Sein grosses Plus ist das schnelle zusammenklappen und aufstellen sowie das Nachziehen wie ein Rollkoffer. Ideal als Ergänzung zum ÖV.

16.08.2017
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User mr_a100

Hallo Raphael, klar soweit. Danke. Aber die Nutzung betrifft da ja nur ausgewiesene Fernradwege, auf denen ich auch mit dem Moped bis 50ccm fahren darf (zumindest in Dtl.). Aber alle Radwege in der Stadt zählen bei uns da nicht drunter ;o(

16.08.2017
Scrivi un nuovo commento

Login richiesto

Prima di postare un commento devi effettuare il login.

500 / 500 caratteri

I tuoi contributi all'interno della Community sono soggetti alle Condizioni generali della Community.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.